THERESA PIETSCH AUS DRESDEN, SEPTEMBER 2015

Hallo Meike,

Auf unserer Action Rundreise Sierra Gorda mit Buenos Dias Mexico waren wir jeden Tag ganz auf den Spuren der Natur unterwegs. Das Wildwasserrafting, die versteckten Wasserfälle und auch die Wanderung auf den Monoliten waren einzigartig und wunderschön. Besonders gefallen hat uns die Tour in den Jungle zur Residenz von Edward James (Xilitla). Dort bietet sich die traumhafte Kulisse des surrealistischen Schlosses, das vollkommen mit dem Jungle verschmolzen ist. Aber auch Sótano de las Golondrinas, die Höhle, in der nachts die vielen Schwalben und Papageien nisten, war sehr beeindruckend. Unser Guide war super freundlich & motivierend und konnte uns viel über Region, Land & Leute erzählen. Die Unterkunft in Jalpan war ordentlich und traditionell und das Personal sehr freundlich, wenngleich wir uns gegenseitig nur schwer verstehen konnten. Es war eine Zeit, in der man sich weniger als Tourist sondern einfach mitten drin in Mexiko gefühlt hat. Wir würden die Rundreise wärmstens weiterempfehlen und wünschen dem Team von Buenos Dias Mexico & exxichallenge alles Gute.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland,

Theresa & Simon