Maya Yucatan Privat & Baden in Tulum

MARION EGER-PAULUS AUS STRASSLACH, APRIL 2017

Familienreise Mexiko Chichen Itza

Familie Paulus in Chichen Itza

Liebe Celine,

entschuldige bitte, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe nach unserer Rückkehr, ich habe ein superschlechtes Gewissen, weil ich Dir eigentlich gleich zu Hause nochmal schreiben wollte, wie toll unser Urlaub war! Aber wie Du so schön schreibst……, der Alltag hat einen viel zu schnell wieder im Griff, bzw. hat mich förmlich überrollt. So langsam sehe ich wieder etwas Land und komme endlich dazu Dir zu schreiben und nochmal ganz, ganz herzlich zu danken!

Wir hatten einen traumhaften Urlaub, besonders die erste Woche mit der Rundreise war ein großes Erlebnis und wird auch sicher am längsten in Erinnerung bleiben. Wir haben so viel gesehen, so viele Eindrücke mitgenommen! Für uns alle der schönste Moment war, in Calakmul die Treppen hinaufzusteigen und sich oben dann umzudrehen……, diese Weite, diese Aussicht, dieses Grün, Affen in den Baumwipfeln, keinerlei Zivilisation in Sicht! Es war unglaublich!! Unglaublich schön war auch die Laguna Bacalar mit ihrem türkisgrünen Wasser und der friedlichen Athmosphäre, dort wären wir sehr gerne noch länger geblieben. Am nächsten Tag war dann Tulum im Vergleich schon ein kleiner Kulturschock! 😉 Aber nach anfänglichen Problemchen war es dann auch dort für uns eine schöne und sehr entspannte Bade-Anschlusswoche.

 

Mexikanischer Schokoladenkuchen

Geburtstag in Yucatan feiern

Anna´s 18. Geburtstag in Mexiko

 

Für Anna der absolut schönste Tag war ihr 18. Geburtstag, den Ihr ihr wirklich zu einem sehr besonderen Tag habt werden lassen! Die vielen kleinen Überraschungen, zwei Torten, das romantische Abendessen, drei Ständchen, sie war überwältigt! Vielen, vielen Dank Euch nochmals dafür! Und natürlich für die perfekte Organisation der ganzen Reise!

Schon das Planen im Vorfeld hat so viel Spass gemacht, die Chemie mit Euch hat einfach gestimmt! 😉 Auch während unserer Reise war durch Euch alles optimal organisiert, die besichtigten Orte alle richtig interessant und schön, die Hotels waren allesamt jedes für sich etwas ganz Besonderes und liebevoll ausgesucht.

Wir hatten im Vorfeld etwas Sorge, ob es uns nicht zuviel werden würde, eine ganze Woche von morgens bis abends mit einer uns fremden Reiseführerin und einem Fahrer zusammen zu sein, aber davon war wirklich keine Spur. Maja und Ricardo sind beide so tolle Menschen, absolut entspannt, zuverlässig, flexibel, superfreundlich und uns allen sehr zugetan gewesen. Wir hatten viel Spaß und viel zu lachen unterwegs!;-))

 

Also, Du siehst schon, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, es war wirklich soooooooooo schön!!

Vielen, vielen Dank nochmals Dir und Eurer ganzen Mannschaft für die supergute Organisation, es war einfach nur toll!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Planen mit Euch!

Viele herzliche Grüße und auf Bald,

Marion

Reisen mit Kindern in Mexiko

Familie Paulus in Mérida