CHRISTINE TRAMP AUS LEIPZIG, APRIL 2014

Zuerst noch mal vielen lieben Dank für eure tolle Betreuung!!! Wir haben euch auch schon überall weiterempfohlen. Vor Ort hat alles wunderbar funktioniert und die Hotels waren sehr schön. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankesschön an unsere Fahrer und unseren Reiseleiter Juan!

PDC Playa del Carmen 621 Playa del Carmen 939

Nur das Wetter hat uns ein bisschen im Stich gelassen. In Palenque hat es geschüttet wie aus Kannen, so dass wir unseren Ausflug abbrechen mussten und natürlich war durch die starken Regenfälle das Wasser am Misol-Ha und Aqua Azul nicht so türkis wie es eigentlich sein könnte. In San Cristobál hatten wir nur 9 Grad, so dass wir die Stadt im Eilflug erkunden mussten, um nicht zu erfrieren ;-), obwohl wir schon dickere Klamotten mitgenommen hatten. Trotzdem gehören diese Ausflüge mit zu den schönsten Erinnerungen unseres Urlaubs.

Es war für uns sehr interessant zu sehen, wie sich das Land in den vergangenen Jahren verändert hat, wobei Orte – wie Cancún – wohl nicht die beste Entwicklung genommen haben. Das war der einzige Ort, der uns etwas schockiert hat. Wir haben ein riesen Programm bewältigt, wie Cancún, Valladolid, Chichen Itza, Merida, Uxmal, Izamal, Tulum, Xcaret, Sian Ka’an und natürlich die Ausflüge in Chiapas.

Für uns alle war es ja nicht der erste Urlaub in Mexiko und im Nachhinein haben wir alle festgestellt, dass Mexiko wohl für uns eine „Liebe fürs Leben“ ist. Chrissi plant sogar mit ihrem Freund ein Jahr nach Mexiko zu gehen.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und nochmals lieben Dank!

Ganz liebe Grüße aus Deutschland…

Babette, Chrissi und Kathleen